Kontakt

Mache jetzt Deinen ersten Schritt zu mehr Lebensqualität!

Nach deiner Anfrage werden wir mit dir Kontakt aufzunehmen, um dein kostenloses Erstgespräch mit uns zu vereinbaren. Dieses dauert ca. 30 Minuten und dient zum ersten Austausch.

Unser Relieve and Clarity Coaching kann unterstützend wirken und Probleme bei dir lösen, es ersetzt jedoch nicht eine therapeutische Behandlung bei psychischen Erkrankungen. Gerne unterstützen wir dich bei anderen Themen und einen Therapieplatz zu finden.

Die folgenden Leistungen sind als Gruppe buchbar:

  • Supervisionen
  • Fitnesskurse
  • Workshops
  • Personal Training (max 2 Personen)
  • Relieve and Clarity Coaching

Der Standort für Coachings ist individuell. Offline im Raum Berlin oder Online, Büro oder Natur, Fitnessstudio oder Park, alles ist möglich. 

Die angegebene Adresse bei Google dient nur als Geschäftsadresse. Hier wirst du niemanden von uns vorfinden, solltest du keinen Termin mit uns vereinbart haben.

Im Body-Coaching können wir es nicht immer garantieren. Frag aber gerne einfach nach und wir finden eine Lösung.

Unser ganzheitlicher Ansatz spiegelt genau das wieder. Du kannst alle unserer Leistungen zu deinem Vorteil kombinieren.

Eine Coachingsession und Personal Trainingsstunde kann von 30-90 Minuten gehen.

Unsere Leistungen variieren aufgrund ihrer Unterschiede und Individualität. Eine einzelne Coachingstunde (Job-Coaching und Relieve and Clarity Coaching) und Personal Trainingsstunde startet ab 90€. Bei Paketbuchungen entstehen reduzierte Preise.